Qualifizierungsnachweise des Teams

Qualifiziert, traditionsverbunden und vom "Fach" ... hier der Nachweis:

Armin Morr, Steintechniker

In Wunsiedel legte Herr Morr 1984 seine Prüfung zum Steintechniker ab.  *) Für Details bitte klicken.

 

Sandro Siefert, Steinmetz in Ausbildung

Seine Ehrenurkunde belegt, dass er im Juni 2013 vor der Steinmetzinnung Hessen-Mitte die beste Gesellenabschlussprüfung ablegte und als 1. Innungssieger gewürdigt wurde. Zudem ist er Landes- und Bundessieger!

Links und Presse:
natursteinonline: PLW-Bundessieger 2013 ermittelt,
eberbach-channel: Sandro Siefert ist Bester seines Jahrgangs im Handwerksberuf Steinmetz,
echo-online: Sandro Siefert ist Deutschlands bester Jungsteinmetz,
echo-online: Landesbester Steinmetz kommt aus Unter-Sensbach; Handwerk – Junggeselle Sandro Siefert von der Firma Walz aus Unter-Sensbach überzeugt,
steinmetz-hessen: Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2013 - Landesebene

 Gesellenstück -S. Siefert, Steinmetz 2013
 
   
© ALLROUNDER